+++ aktuelle Informationen betreff der vorgeschriebenen Maßnahmen wegen des Corona Virus +++   

 

24.11.2020: Erstmal möchte ich mich bei allen Mitgliedern im Namen des Vereines für Eure super Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken. Ohne Euch würde es den Verein  so

nicht geben können. Ihr seid einfach die Besten.

Leider werdet Ihr ja auch in den Nachrichten gehört haben, dass es ab dem 01.12.2020 wohl eher keine Lockerungen geben wird, sondern eher noch mehr Einschränkungen. Da melde ich

mich aber am Wochenende nochmal, wenn die Beschlüsse auch vom Land Berlin bestätigt sind.

Es  tut mir wirklich Leid, dass wir Euch zur Zeit kein Angebot in den Hallen ermöglichen können und leider auch alle Weihnachtsfeiern nicht stattfinden können. Aber wir werden für alle 

im nächsten Jahr etwas organisieren, um uns bei Euch für die super Unterstützung zu bedanken. Da plane ich bereits für alle Gruppen etwas. 

Am Wochenende werde ich mich dann auch nochmal im Mailverteiler bei allen melden und alle aktuellen Informationen etwas genauer an Euch weiterleiten.

 

Vielen Dank für alles, was Ihr für den Verein macht.

Liebe Grüße

Stephan

 

29.10.2020: Also, jetzt hat es auch der Senat bestätigt. Vom 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 müssen alle Hallen und Schwimmbäder und sonstigen Freizeiteinrichtungen schließen.

Es tut mir wirklich leid, da ihr euch als Mitglieder immer mehr als vorbildlich verhalten habt und alle Hygienekonzepte perfekt umgesetzt habt. 

Ich werde euch hier und im Mailverteiler über alle neuen Informationen auf dem Laufenden halten. Natürlich könnt ihr euch bei Fragen auch immer direkt an mich wenden. 

 

Ich danke euch von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung und dass ihr es und ermöglicht auch weiterhin für euch da zu sein.

Liebe Grüße und  bleibt gesund

Stephan

 

28.10.2020: Wie in den Nachrichten heute zu sehen war, werden im November wahrscheinlich die Hallen für einen Monat geschlossen. Da aber erst noch die Bestätigung vom Berliner

Senat kommen muss, werde ich, sobald da die Informationen da sind (alle Hallen zu oder kleinere Gruppen oder, oder, oder ...), werde ich alle Informationen über den Mailverteiler (bzw. die,

die keine Mail haben telefonisch) an euch weitergeben und alles wichtige auf die Homepage stellen.

  

27.10.2020: Auf Grund vieler Nachfragen, ob es neue Einschränkungen für den Sport gibt usw. möchte ich Euch hier kurz auf dem Laufenden halten. Bis jetzt gibt es keine neue

Einschränkungen und die Kurse finden zur Zeit so statt, wie in den letzten Wochen auch. Sollten sich da Änderungen ergeben, dann werde ich das sofort über den Mailverteiler 

mitteilen. (am 28.10.2020 gibt es eine neue Zusammenkunft und Beratungsrunde der Ministerpräsidenten. Sollte es da Änderungen geben, erfahrt ihr das  hier direkt über die

Homepage und über den Mailverteiler).

 

 Liebe Grüße

 Stephan

 

01.10.2020: Da wir auf Grund von Hallenknappheit (einige Hallen konnten immer noch nicht öffnen) ein paar Zeiten verloren haben, musste ich einige Trainingszeiten ändern. Die

betreffenden Gruppen wurden informiert. 

Daher stimmen die Angaben zu den Trainingszeiten momentan auf der Homepage nicht.