+++ aktuelle Informationen betreff der vorgeschriebenen Maßnahmen wegen des Corona Virus +++   

 

 

 

 

27.03.2021: 

 

Leider hat sich der Stufenplan mit den neuen Inzidenzzahlen ja jetzt erstmal erledigt.  Wir hatten schon alle Vorkehrungen getroffen, damit wir mit den notwendigen Mitteln starten können. Jetzt mit dem Steigen der Zahlen, werden die neuen Öffnungsschritte allerdings noch nicht stattfinden. Es gibt zur Zeit beim LSB verschiedene Überlegungen zu Öffnungsschritten mit Schnelltests. In wieweit das auch für uns als Verein umsetzbar ist (finanziell und organisatorisch) müssen wir noch abwarten. Der LSB bemüht sich aber auch darum, dass Schulhöfe und Abschnitte in Parks den Vereinen zu Verfügung gestellt werden können. da gibt es aber bisher noch keine genauen Informationen. Da halte ich euch aber hier auf der Seite und im Mailverteiler auf dem neuesten Stand.

 

 

 

Weiterhin kann ich mich nur ganz doll bedanken, dass Ihr alle den Verein so weiter unterstützt und wir dann auch nach dieser Zeit wieder richtig weiter machen können.

 

Liebe Grüße

Stephan