+++ aktuelle Informationen betreff der vorgeschriebenen Maßnahmen wegen des Corona Virus +++   

 

 

 

 

01.06.2021: 

 

 

 

 

Nach den heutigen Beschlüssen können wir ab der nächster Woche dann langsam mit den kleineren Gruppen anfangen in der Halle Sport zu machen. Leider können wir auf Grund der noch sehr starken Gruppengrößenbegrenzung von max. 10 Personen erstmal nur mit den kleineren Kursen starten. Ab dem 18.06. soll dann aber auch die Gruppengröße in den Hallen fallen, so dass wir dann mit allen Kursen starten können. Bei den Gruppen, bei denen es möglich ist die Zeiten zu teilen oder die Gruppe in kleinere Gruppengrößen aufzuteilen werden wir das ab nächster Woche auch machen. Spätestens am Sonntag werden sich die Trainer für die einzelnen Gruppen bei euch melden. 

Natürlich tut es mir leid, dass wir nicht mit allen Gruppen sofort starten können, aber wir hoffen, dass dann ab dem 18.06. (wie es der Senat im Stufenplan darstellt und am 15.06. dann beschließen will) auch die größeren Gruppen wieder starten können.

Wir werden in den Ferien, in allen Hallen, die offen sind, auch durchgehend Sport anbieten und diesmal nicht in den Ferien zu machen.

Für den Start der Kurse melden sich die Trainer dann direkt bei euch. Das wird dann in den Gruppenverteilern alles genau erklärt. 

Wir haben in den Letzten Monaten aber alles organisiert, dass wir auch bei strengen Auflagen alles erfüllen werden können.

Ich werde Euch hier und im Mailverteiler immer auf dem neuesten Stand halten.

 

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und bin voller Hoffnung, dass wir uns alle bald wieder sehen können.

 

Liebe Grüße

Stephan